Hafnium von Fertigteilen und die folgende Größenbereiche sind mit schnellen Lieferzeiten, die höchste Qualität und die besten Preise in der Branche.

Hafnium-Guide

Fordern Sie ein Angebot

Bar:
.125″-4″ dicke.250″-12″ breite
Fertigteile:
Maßarbeit zu bestellen mit schnellen Lieferzeiten
Folie:
.002″.003″.004″
.005″.006″.007″
.008″.009″
Stab: (Durchmesser)
.0625″.125″.250″
.3125″.4375″.500″
.625″.750″.875″
1.00″
Blatt: (Dicke)
.010″ – 4.00″
Sputtertargets:
Maßarbeit zu bestellen mit schnellen Lieferzeiten
Draht: (Durchmesser)
.003″ – .090″

Hafnium-Guide

Fordern Sie ein Angebot

 

Adler-Legierungen liefert hochwertige Metalle zu Kunden für mehr als 30 Jahren, und eine bestimmte Art von Metall, das wir derzeit tragen heißt hafnium. Obwohl es nicht viele technische Anwendungen, Es wird oft genutzt, um die Stäbe zu erstellen, die für Kernreaktoren verwendet werden. Als offizielle Hafnium Lieferant, Wir bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen das Hafnium, was, die Sie brauchen, seien es in Form von Balken, Stangen, Bettwäsche, Folie oder Draht.

Hafnium-Draht

Adler-Legierungen ist Hafnium Draht Lieferanten, der in der Lage, Ihnen in einer Reihe von unterschiedlichen Durchmessern anzubieten. Zu diesem Zeitpunkt, Wir können Sie mit Draht für Verkauf bereitstellen, die überall von .003"zu .090"dick. Wir können Ihnen auch den Durchmesser auswählen, die am besten für Ihre speziellen Anforderungen geeignet sind, Wenn Sie nicht bereits sicher sind, was erforderlich ist.

Hafnium-Bars & Stangen

Viel wie Hafnium Draht haben wir auf Lager, Wir führen auch Hafnium Bars zum Verkauf in vielen verschiedenen Größen. Kann man Bars mit einer Dicke zwischen. 125" und 4" und einer Breite zwischen. 250" und 12".

Die Hafnium-Stäbe zu verkaufen durch Eagle Legierungen kommen 10 verschiedenen Durchmessern. Sie erhalten Zugriff auf Hafnium-Stangen mit einem Durchmesser von .0625", .125", .250", .3125", .4375", .500", .625", .750", .875", oder 1,00".

Hafnium Bleche & Folie

Als Komplettanbieter hafnium, Wir bieten Ihnen mit Hafnium Bleche schneiden Sie auf Wunsch bestimmte Dicke. Unsere Versorgung mit Hafnium Bleche enthält stärken, die von laufen .010"all the way up to 4,00".

Wenn Hafnium-Folie für den Verkauf ist, was Sie brauchen, Adler-Legierungen freut sich, Ihnen zu helfen. Wir sind ein Anbieter von Hafnium-Folie, die .002"bis zu .009"in .001"Schritten. Lassen Sie es uns wissen, welche Größe Sie benötigen und wir stellen sicher, so schnell wie möglich zu liefern.

Fertigteile – Hafnium Designs basierend auf Ihren Angaben nach Maß

Es gibt Zeiten, wenn unsere Kunden mit maßgeschneiderten Hafnium Designs basierend auf ihre einzigartige Specs Fertigteile brauchen. Die Fertigteile auf Eagle-Legierungen sind maßgeschneidert, um mit schnellen Lieferzeiten.

Alle Hafnium Balken, Draht, Bars, Stangen, Bettwäsche, Folie und Draht zu verkaufen durch Eagle Legierungen sind von höchster Qualität und werden am Zielort schnell ankommen, wenn Sie bestellen. Wir bieten einige der besten Preise in der Branche und wissen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein werden. Rufen Sie uns an 800-237-9012 heute, eine Bestellung aufzugeben.

Hafnium finished parts and the following size ranges are available with quick lead times, the highest of quality and the best pricing in the industry.

Hafnium Guide

Request a Quote

Bar:
.125″-4″ Thickness.250″-12″ Width
Finished Parts:
Custom made to order with quick lead times
Foil:
.002″.003″.004″
.005″.006″.007″
.008″.009″
Rod: (Diameters)
.0625″.125″.250″
.3125″.4375″.500″
.625″.750″.875″
1.00″
Sheet: (Thickness)
.010″ – 4.00″
Sputtering Targets:
Custom made to order with quick lead times
Wire: (Diameters)
.003″ – .090″

Hafnium Guide

Request a Quote

 

Eagle Alloys has been supplying high quality metals to clients for more than 30 years now, and one particular type of metal that we currently carry is called hafnium. While it doesn’t have many technical uses, it is often utilized to create control rods that are used for nuclear reactors. As an official hafnium supplier, we can provide you and your company with the hafnium you need, whether it be in the form of bars, rods, sheets, foil or wire.

Hafnium Wire

Eagle Alloys is the hafnium wire supplier that is able to provide it to you in a range of different diameters. At this time, we can provide you with wire for sale that is anywhere from .003” to .090” thick. We can also help you pick out the diameter that will work best for your specific needs, if you’re not already sure what is required.

Hafnium Bars & Rods

Much like the hafnium wire we have in stock, we also carry hafnium bars for sale in many different sizes. You can get bars with a thickness between .125” and 4” and a width between .250” and 12”.

The hafnium rods for sale through Eagle Alloys come in 10 different diameters. You can get access to hafnium rods with a diameter of .0625”, .125”, .250”, .3125”, .4375”, .500”, .625”, .750”, .875”, or 1.00”.

Hafnium Sheets & Foil

As a hafnium supplier, we can provide you with hafnium sheets cut to your specific thickness requirements. Our hafnium sheets supply includes thicknesses that run from .010” all the way up to 4.00”.

If hafnium foil for sale is what you need, Eagle Alloys is happy to help you out. We are a hafnium supplier of foil that is .002” up to .009” in .001” increments. Just let us know what size you need and we’ll make sure to deliver as quickly as possible.

Finished Parts – Custom Made Hafnium Designs Based on Your Specs

There are times when our clients need finished parts with custom-made hafnium designs based on their unique specs. The finished parts at Eagle Alloys are custom-made to order with quick lead times.

All of the hafnium bars, wire, bars, rods, sheets, foil and wire for sale through Eagle Alloys are of the highest quality and will arrive at your destination quickly when you order. We also offer some of the best pricing in the industry and know you will be satisfied with your purchase. Call us at 800-237-9012 today to place an order.