Was ist Rhenium verwendet?

Rhenium verwendetRhenium ist ein extrem seltenes Metall, das eine Reihe von unterschiedlichen Eigenschaften hat, die es ideal für viele Zwecke heute. Es hat den höchsten Siedepunkt aller Elemente auf der periodischen Tabelle, und es hat einen der höchsten Schmelzpunkte. Als Folge davon, Rhenium wird häufig für seine hitzebeständigen Eigenschaften verwendet.. Benzin-Produzenten und Herstellern der Jet-Engine haben beide wandte sich an Rhenium oft über Jahre und Rhenium, ein unglaublich wirksames Element werden gefunden haben.

Es gibt so viele Verwendungsmöglichkeiten für rhenium, aber es gibt eine Handvoll von allgemeiner Gebrauch für ihn, die es vorteilhaft für viele Unternehmen haben. Rhenium ist oft gepaart mit Platin, mit den beiden während des Produktionsprozesses für hoch-Oktan Benzin, das auch als Katalysatoren verwendet bleifreie. Zusätzlich, Rhenium wird verwendet, um viele Düsentriebwerke bauen, und es wird auch verwendet in den Fäden, die im Spektrographen verwendet werden. Es gibt sogar einige elektrischen Kontaktmaterialien, die Rhenium enthalten. Es gibt so viele Verwendungsmöglichkeiten für Rhenium aufgrund seiner beeindruckenden Eigenschaften.

Bist du auf dem Markt für rhenium, Adler-Legierungen Es bieten Ihnen. Wir führen reine Rhenium sowie Molybdän Rhenium und Wolfram-Rhenium, die in den Bars kommen, Platten, Folie, Bettwäsche, und Leitungen. Benutzerdefinierte Bauteile erstellen wir für Sie mit benutzerdefinierten stärken und Durchmessern, und wir können auch sprechen mit Ihnen mehr über was Sie Rhenium für verwenden können und wie es mit anderen Chemikalien reagieren während der Herstellung. Wir haben Erfahrung im Umgang mit denjenigen in Luft-und Raumfahrt Technik und Erdöl-Raffinerie und halfen ihnen Rhenium in der Vergangenheit zu sichern, und wir wären mehr als glücklich, unsere Erfahrung mit Rhenium verwenden, um Ihnen mehr darüber erzählen.

Brauchen Sie Hilfe mit rhenium? Rufen Sie uns an 800-237-9012 heute eine Bestellung aufgeben oder haben Sie vielleicht fragen.

What is Rhenium Used For?

Rhenium UsesRhenium is an extremely rare metal that has a range of different characteristics that make it ideal for many purposes today. It has the highest boiling point of any of the elements on the periodic table, and it has one of the highest melting points. As a result of this, rhenium is often used for its heat-resistant properties. Gasoline producers and jet engine manufacturers have both turned to rhenium often over the years and have found rhenium to be an incredibly effective element.

There are so many uses for rhenium, but there are a handful of common uses for it that have made it beneficial for many companies. Rhenium is often paired with platinum, with the two being used as catalysts during the production process for high-octane gasoline that is also lead-free. Additionally, rhenium is used to build many jet engines, and it is also utilized in the filaments that are used in spectrographs. There are even some electrical contact materials that contain rhenium. There are so many uses for rhenium due to its impressive properties.

If you are in the market for rhenium, Eagle Alloys can provide you with it. We carry pure rhenium as well as molybdenum rhenium and tungsten rhenium that come in bars, plates, foil, sheets, and wires. We can create custom parts for you with custom thicknesses and diameters, and we can also speak with you more about what you can use rhenium for and how it will react with other chemicals during manufacturing. We have experience working with those in aerospace technology and petroleum refinery and have helped them secure rhenium in the past, and we would be more than happy to use our experience with rhenium to tell you more about it.

Need help with rhenium? Call us at 800-237-9012 today to place an order or to ask any questions you might have.