Eine kurze Übersicht Zirkonium

Zirkonium-Übersicht Zirkonium ist ein Element, das gewöhnlich als Opacifier und feuerfesten, Obwohl es in anderen Anwendungen als auch verwendet wird. Es wurde erstmals in den späten entdeckt. 18th Jahrhundert, aber war nicht bis ins 19. Jahrhundert isoliert oder in ein reines von zur Verfügung gestellt, bis die frühen 20th Jahrhundert.

Zirkon ist nicht natürlich als Metall gefunden.. Die meisten im Handel erhältlichen Zirkonium wird aus Zirkon hergestellt., Was ist ein Silikat-Mineral. Zirkon ist in einigen Bereichen weltweit gefunden., aber der Großteil ist in Südafrika und Australien abgebaut.

Die Atomindustrie ist verantwortlich für mehr als 90 Prozent der Zirkonium-Nutzung pro Jahr. Da Zirkon nicht bereitwillig Neutronen absorbieren, Es wird allgemein in Kernreaktoren verwendet.. Zirkonium wird auch zur Herstellung qualitativ hochwertiger Ventile und Pumpen, da es korrosionsbeständig ist. In ähnlicher Weise, Es kann hinzugefügt werden, um als Legierung aus Stahl, um Korrosionsbeständigkeit zu verbessern. Es dient auch als Opacifier und feuerfesten. Zusätzlich, Zirkon kann in chirurgische Geräte oder als "Getter" verwendet werden, um Gase aus Vakuumröhren entfernen.

Ist das Symbol für Zirkon Zr. Die Ordnungszahl ist 40. Der Name Zirkon stammt aus einer persischen Begriff, der bedeutet "goldfarbene." Trotz der Name könnte bedeuten, Zirkonium wird in der Regel als beschrieben eine grau-weiße Farbe.

Adler-Legierungen Aktien-Zirkon in einer Vielzahl von Formen. Legierungen enthalten 702 (99.2 Prozent reine mindestens) und 705 (Zirkonium und 2.5 prozentuale Niob) Zirkonium. Lager gibt es als Bleche und Platten, Stab, Multifunktionsleiste Schlitz Größe, Schläuche, und in einer Vielzahl von Durchmesser Draht, Dicke, oder Größe.

Bei Eagle Legierungen, Wir bieten unseren Kunden mit wesentlichen Materialien wie Zirkonium für mehr als 30 Jahre. Wir spezialisieren uns bei der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Materialien zu wettbewerbsfähigen Preisen. Kontaktieren Sie uns noch heute bei 423-586-8738 um mehr zu erfahren oder um einen Kostenvoranschlag für Ihr Material muss.

A Brief Overview Zirconium

Zirconium Overview Zirconium is an element that is commonly used as an opacifier and refractory, though it is used in other applications as well. It was first discovered in the late 18th century, but was not isolated until the 19th century or made available in a pure from until the early 20th century.

Zirconium is not found naturally as a metal. Most commercially available zirconium is produced from zircon, which is a silicate mineral.  Zircon is found in a number of areas globally, but the majority of it is mined in South Africa and Australia.

The nuclear industry is responsible for more than 90 percent of zirconium usage each year. Since zirconium does not readily absorb neutrons, it is commonly used in nuclear reactors. Zirconium is also used to manufacture high-quality valves and pumps since it is resistant to corrosion. Similarly, it may be added to steel as an alloy to improve corrosion resistance. It is also used as an opacifier and refractory. Additionally, zirconium may be used in surgical equipment or as a “getter” to remove gases from vacuum tubes.

The symbol for zirconium is Zr. Its atomic number is 40. The name zirconium derives from a Persian term that means “gold-colored.” Despite what the name might imply, zirconium is usually described as being a gray-white color.

Eagle Alloys stocks zirconium in a variety of forms. Alloys include 702 (99.2 percent pure minimum) and 705 (zirconium and 2.5 percent niobium) zirconium. Stock is available as sheet and plate, rod, ribbon slit to size, tubing, and wire in a variety of diameter, thickness, or size.

At Eagle Alloys, we have been providing our customers with essential materials like zirconium for more than 30 years. We specialize in providing high-quality materials at competitive prices. Contact us today at 423-586-8738 to learn more or to request a quote for your material needs.