Interessante neue Forschungsergebnisse zum leichteren erstellen, aber stärker Legierungen

Legierung Metallforschung    Seit Tausenden von Jahren, Menschen haben verschiedene Metalle genommen, Mischen sie zusammen, und Erstellen von Metall Mischungen genannt Legierungen, die einzigartige Eigenschaften haben, die sie für den Menschen wertvoll machen. Einige Beispiele für Legierungen, die einen großen Einfluss auf die Welt gemacht haben sind bronze, Das ist eine Mischung aus Zinn und Kupfer, und Stahl, die entsteht durch Zugabe von Kohlenstoff zu Eisen. Legierungen, die leichter und stärker sind bald auf dem Weg sein könnte, aber?

Interessante neue Legierung Forschung

Je nach Raum täglich, eine Gruppe von Forschern haben einen Weg gefunden, Legierungen zu erstellen, die sind leichter und stärker sowie hitzebeständiger als viele der Legierungen, die heute zur Verfügung stehen. Sie haben es getan, durch die Schaffung von sogenannten "High-Entropie" Legierungen, die aus mehreren verschiedenen Metallen vermischt zu fast gleichen Teilen bestehen. Mit diesem Ansatz, die Forscher haben festgestellt, dass sie Legierungen erstellen können, die haben andere Eigenschaften als traditionelle Legierungen. Raum täglich stellt fest, dass sie einzigartige mechanische, magnetische, und elektrischen Eigenschaften und dass sie scheinen besser als viele der heutigen Legierungen.

Zu diesem Zeitpunkt, Forscher haben noch nicht herausgefunden, einen Weg zu hoher Entropie Legierungen, die in der realen Welt verwendet werden kann. Aber eines der Dinge, die sie gefunden haben ist, dass Metalle zu unterwerfen, um extrem hohe Drücke scheint der Trick zur Schaffung hoher Entropie-Legierungen, die eines Tages ihren Weg in reale Produkte finden konnte. Sie haben die Theorie, dass Hochdruck eine Störung in der magnetischen Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Metallen verursacht, und dass die Störung, die ihnen helfen könnten manipulieren das Make-up von hoher Entropie Legierungen so, dass sie im Artikel des täglichen Bedarfs verwendet werden können.

Für den Moment, Es scheint nicht, als ob hoher Entropie Legierungen werden bald sollen für die breite Öffentlichkeit. Aber Adler-Legierungen macht es einfach für Unternehmen um ihre Hände auf viele der Legierungen, die verfügbar sind, einschließlich Aluminium, Nickel, Wolfram, und vieles mehr. Rufen Sie uns an 800-237-9012 heute um sich über die hochwertige Metalle, die wir Ihnen liefern können.

Interesting New Research on How to Create Lighter, but Stronger Alloys

Alloy Metal Research    For thousands of years now, people have been taking various metals, blending them together, and creating metal mixtures called alloys that have unique properties that make them valuable to human beings. Some example of alloys that have made a big impact on the world include bronze, which is a blend of tin and copper, and steel, which is created by adding carbon to iron. But could alloys that are both lighter and stronger be on the way soon?

Interesting New Alloy Research

According to Space Daily, a group of researchers have found a way to create alloys that are lighter and stronger as well as more heat-resistant than many of the alloys that are available today. They have done it by creating what are called “high-entropy” alloys that are made up of several different metals mixed in together in almost equal parts. By taking this approach, the researchers have found that they can create alloys that have different properties than traditional alloys. Space Daily notes that they have unique mechanical, magnetic, and electrical properties and that they seem to be superior to many of today’s alloys.

At this time, researchers have not yet figured out a way to make high-entropy alloys that can be used in the real world. But one of the things they have found is that subjecting metals to extremely high pressures seems to be the trick to creating high-entropy alloys that could one day find their way into real products. They have theorized that high pressure causes a disruption in the magnetic interactions between different metals, and that the disruption could help them manipulate the makeup of high-entropy alloys so that they can be used in everyday items.

For now, it doesn’t appear as though high-entropy alloys are going to be available to the general public anytime soon. But Eagle Alloys makes it easy for companies to get their hands onto many of the alloys that are available, including aluminum, nickel, tungsten, and more. Call us at 800-237-9012 today to find out about the high quality metals we can supply to you.