Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für Zirkon

ZirkoniumIch lese gerade das Wort Zirkonium wahrscheinlich erinnert an "Cubic Zirkonia,"welches ist der weltweit beliebtesten Diamanten Simulanzlösemittel. Zirkonium und Zirkonia sind sehr verschiedene Dinge, aber die durchschnittliche Person ist wahrscheinlich denken, dass sie verwandt sind, weil sie ähnlich klingen, Richting?

Cubic Zirkonia ist eine vom Menschen verursachte Sache, und du bist wahrscheinlich Schmuck finden, wie Trauringe, daraus hergestellten. Warum es so beliebt ist? Gut, Sie erhalten das Look And Feel eines Diamanten ohne die hohen Kosten!

Sie sollten Ihr Lebensgefährte einen Zirkonia Ring kaufen? Sicher, Es werden zunächst funkeln., aber im Laufe der Zeit kann es zu kratzen und werden stumpf und leblos. Diamanten sind besser als Cubic Zirkonia, weil sie selten kratzen, Sie nicht auf cloud und sie nicht im Laufe der Zeit verschlechtern. Wenn "Diamanten für immer sind,"dann Zirkonia sind nicht.

Kommen wir zurück zu Zirkon– Adler-Legierungen bietet Zirkonium in jeder Form ab Lager. Zirkonium stammt aus dem Mineral Zirkon und dient oft als ein feuerfestes Material, Opacifier und/oder legieren agent. Zirkonium hilft Pumpen erzeugen, Ventile, Wärmetauscher und vieles mehr. Sie wussten, dass die Atomindustrie fast nutzt 90% jedes Jahr produziert die Zirkon? Es wird in Kernreaktoren verwendet, da es nicht leicht Neutronen absorbieren.

Zirkonium, ausgeprägte Zer-KO-nee-em, wurde entdeckt 1789 von einem deutschen Chemiker Martin Heinrich Klaproth benannt und schließlich in einer reinen Form in vorbereitet 1914. Während Zirkonium in der Erdkruste und Meerwasser gefunden werden können, Es ist in der Regel nicht in der Natur als native Metall gefunden. Stattdessen, Es stammt aus Zirkon, ein Silikat-mineral, in verschiedenen Orten auf der ganzen Welt abgebaut, vor allem Australien und Südafrika. Zirkon kann in Anwendungen mit hohen Temperaturen eingesetzt werden, in Formen für geschmolzenen Metallen zum Beispiel.

Zirkondioxid, die ist bekannt für seine Stärke, wird häufig im Labor Tiegel und metallurgischen Öfen verwendet.. Zirkonia finden Sie in einigen Schleifmittel, wie Sandpapier. Und, Cubic Zirkonia, wie bereits erwähnt, in der Regel wird geschnitten in Edelsteine für Schmuck verwendet werden.

There Are Many Uses for Zirconium

ZirconiumJust reading the word zirconium probably brings to mind “cubic zirconia,” which is the world’s most popular diamond simulant. Zirconium and cubic zirconia are very different things, but the average person is likely to think they’re related because they sound similar, right?

Cubic zirconia is a manmade thing, and you’re likely to find jewelry, such as wedding rings, made from it. Why is it popular? Well, you get the look and feel of a diamond without the high cost!

Should you buy your significant other a cubic zirconia ring? Sure, it’ll sparkle at first, but over time it can scratch and become dull and lifeless. Diamonds are better than cubic zirconia because they rarely scratch, they don’t cloud up and they don’t degrade over time. If “diamonds are forever,” then cubic zirconia are not.

Getting back to zirconium– Eagle Alloys offers zirconium in every form from stock. Zirconium comes from the mineral zircon and is often used as a refractory, opacifier and/or alloying agent. Zirconium helps produce pumps, valves, heat exchangers and more. Did you know the nuclear power industry uses nearly 90% of the zirconium produced each year? It’s used in nuclear reactors because it does not easily absorb neutrons.

Zirconium, pronounced zer-KO-nee-em, was discovered in 1789 by a German chemist named Martin Heinrich Klaproth and eventually prepared in a pure form in 1914. While zirconium can be found in the Earth’s crust and seawater, it’s generally not found in nature as a native metal. Instead, it comes from zircon, a silicate mineral, mined in various places around the world, most notably Australia and South Africa. Zircon can be utilized in high temperature applications, in moulds for molten metals for example.

Zirconium dioxide, which is known for its strength, is often used in lab crucibles and metallurgical furnaces. Zirconia can be found in some abrasives, such as sandpaper. And, cubic zirconia, as mentioned earlier, typically gets cut into gemstones to be used for jewelry.