Wissenswertes zum Thema Metall

MetalleMetalle sind in der Regel fester Stoffe, die bekanntermaßen schwer, glänzend, formbar, schmelzbare, und dehnbar. Mit guten elektrischen und thermischen Leitfähigkeit, Metalle sind in so vielen Anwendungen nützlich und ohne sie unsere Welt wäre einfach nicht dasselbe.

Möchten Sie Ihre Freunde auf einer Party zu beeindrucken, und sie sind in "Metalle,"Hier sind einige interessante Fakten zu wissen.

Prüfen der Erdkruste– Aluminium ist das häufigste Metall in es. Interessanterweise, der Erdkern besteht meist aus Eisen– um zumindest das ist, was Wissenschaftler seit niemand denken wurde jemals tatsächlich bis ins Mark. Nun, wenn es darum geht, unser Universum, Eisen und Magnesium sind ziemlich reichlich vorhanden. Wie cool wäre es, zu anderen Planeten erkunden und sehen, welche Metalle gibt, Richting? Vielleicht entdecken wir, dass diejenigen, die wir nicht wissen, existiert.

Zwecken auf der Erde, Metalle sind entscheidend für die Dinge wie Brücken und Hochhäuser unserer Städte. In den alten Tagen, Es gab sieben Metalle, die Menschheit bekannt: Gold, Kupfer, Silber, Quecksilber, führen, Zinn und Eisen. Heute, jedoch, Wir kennen viele mehr, wie Zink und Aluminium.

In Amerika, Du bist wahrscheinlich Aluminium in Alabama finden, Arkansas und Georgien, wo erscheint es in einem Ton, Kaolin genannt. Außerhalb der USA, Quellen aus Aluminium finden Sie in Frankreich, Jamaika und Teilen Afrikas.

Sie haben gesehen, Bronzefiguren in einem Kunstmuseum? Bronze besteht eigentlich aus zwei Metallen: Kupfer und Zinn.

Apropos Kunst, Wann wurde die Statue of Liberty, Es war ein Stumpf braun, aber es stellte sich im Laufe der Zeit grün. Dies geschah durch einen Prozess namens Oxidation, während Luft und Wasser mit der Statue Kupferplatten reagiert. Macht nichts– die farbliche Veränderung tatsächlich schaffte es stärker! Übrigens, die Menge an Kupfer drin machen könnte 30 Million pennies.

Haben Sie Fragen zu Metallen bzw. Legierungen, Rufen Sie Adler Legierungen an 1-800-237-9012.

Interesting Facts About Metal

MetalsMetals are typically solid materials known to be hard, shiny, malleable, fusible, and ductile. With good electrical and thermal conductivity, metals are useful in so many applications and without them our world just wouldn’t be the same.

If you want to impress your friends at a party, and they’re into“metals,” here are some interesting facts to know.

Consider the Earth’s crust– the most abundant metal in it is aluminum. Interestingly, the Earth’s core is mostly made of iron– at least that’s what scientists think since no person has ever actually been to the core. Now when it comes to our universe, iron and magnesium are quite abundant. How cool would it be to explore other planets and see what metals are there, right? We’d probably discover ones we didn’t know existed.

As for uses on Earth, metals are vital to making things such as the bridges and skyscrapers of our cities. In the old days, there were seven metals known to mankind: gold, copper, silver, mercury, lead, tin and iron. Today, however, we know about many more, including zinc and aluminum.

In America, you’re likely to find aluminum in Alabama, Arkansas and Georgia, where it appears in a clay called kaolin. Outside of the U.S., sources of aluminum can be found in France, Jamaica and parts of Africa.

Have you seen bronze figures at an art museum? Bronze is actually made from two metals: copper and tin.

Speaking of art, when the Statue of Liberty was made, it was a dull brown, but it turned green over time. This occurred because of a process called oxidation whereas air and water reacted with the statue’s copper plates. Don’t worry– the color change actually made it stronger! By the way, the amount of copper in it could make 30 million pennies.

If you have any questions about metals and/or alloys, call Eagle Alloys at 1-800-237-9012.