Wie Vanadium helfen könnte unsere Energieprobleme lösen

Vanadium Haben Sie schon gehört von vanadium? Es ist ein Metall, das, der meisten Menschen noch nicht von gehört– noch. Vanadium könnte eine zentrale Rolle bei der Bereitstellung von Energie für unsere Welt in den kommenden Jahren.

Erste, aber, prüfen, Hawaii, die bekommt mehr Sonne als in den meisten Staaten. Wegen seiner abgelegenen Lage, Hawaiis Strom kostet mehr als das Dreifache der USA. Durchschnitt, so viele seiner Bewohner gegriffen haben, auf die Nutzung der Sonne für Energie mit Solarzellen auf den Dächern. Eine Sache, aber, Das macht Solarstrom "peinlich" ist Sonne die hellsten in bestimmten Gebieten zu bestimmten Zeiten. In einer Weise, Es ist wie eine Sonnenschein, die Überlastung einfach zuviel für Paneele und Menschen zu handhaben sein kann. Was passiert, wenn gab es eine gute Möglichkeit, die Energie der Sonne für ein paar Stunden nach dem Peak-Zeiten zu speichern, verwendet werden, wenn es mehr benötigt wird…während der Stunden von der Arbeit nach Hause kommen und ihre TVs ausgeführt werden soll, Öfen, und Waschmaschinen?

Eine Lösung für dieses Problem kann aus Vanadium kommen.. Ursprünglich abgebaut, um verwendet werden, um eine außergewöhnlich starke Stahl-Legierung erstellen, Vanadium hat das Potenzial, für Batterien verwendet werden– die Art, Energie aus der Sonne zu speichern.

Batterien, die mit Vanadium können verwendet werden, um große Mengen an Energie zu speichern, die dann zeitweise freigegeben werden kann, wenn am meisten benötigt. Diese Batterien können über aufgeladen werden 20,000 Male. Ihre Konkurrenz, aktuell, inklusive Lithiumbatterien, die nur zwischen verarbeiten kann 1,000 und 2,000 lädt vor dem Aussterben. Auch, Lithium-Batterien sind nicht in der Lage, speichern, Zum Beispiel, eine ganze Gemeinde Energiebedarf für mehrere Stunden, während Vanadium-Batterien können.

In der heutigen Zeit, gibt es nicht, dass viele Vanadium Minen und wenn es verwendet wird ist es nicht erneuerbare. Bedürfnisse des Marktes werden bestimmen, ob Vanadium wird in den kommenden Jahren gleichbedeutend mit Batterien. Es kann auch sein Unternehmen entwickeln günstige Möglichkeiten der Erzeugung von Vanadium Elektrolyt aus Eisenerz Schlacke und feine Asche. Und, Wenn Vanadium fängt auf, Es gibt sogar das Potenzial von Seescheiden im Pazifischen Ozean zu ernten. Die Zeit wird zeigen.

How Vanadium Could Help Solve Our Energy Problems

Vanadium Have you heard of vanadium? It’s a metal most people haven’t heard of– yet. Vanadium could play a key role in delivering energy to our world in the years to come.

First, though, consider Hawaii, which gets more sunshine than most states. Because of its remote location, Hawaii’s electricity costs more than three times the U.S. average, so many of its residents have resorted to harnessing the sun for power with solar panels atop their roofs. One thing, though, that makes solar power “awkward” is that the sun shines brightest in certain areas at certain times. In a way, it’s like having a sunshine overload that can be just too much for panels and people to handle. What if there was a great way to store the sun’s energy for a couple hours after peak times, to be used when it’s more needed…during the hours people get home from work and want to run their TVs, ovens, and washing machines?

A solution to this problem may come from vanadium. Originally mined to be used to help create an exceptionally strong steel alloy, vanadium has the potential to be used for batteries– the kind to store energy from the sun.

Batteries made with vanadium can be used to store up large amounts of energy which can then be released at times when most needed. These batteries can be recharged about 20,000 times. Their competition, currently, includes lithium batteries, which can only handle between 1,000 and 2,000 recharges before dying out. Also, lithium batteries aren’t able to store, for example, a whole community’s energy needs for several hours, while vanadium batteries can.

At the present time, there aren’t that many vanadium mines and once it’s used it’s not renewable. Market needs will determine whether or not vanadium becomes synonymous with batteries in the years to come. There may also be companies developing cheap ways of producing vanadium electrolyte from iron ore slag and fine ash. And, if vanadium catches on, there’s even the potential to harvest it from sea squirts in the Pacific Ocean. Time will tell.