Die Unterschiede zwischen Legierungen und Composites

Legierungen und Composites sind ähnlich, dass sie beide aus einer Mischung aus mindestens zwei Komponenten bestehen. Jedoch, Es gibt auch einige Eigenschaften, die sie anders machen, und es "könnte für Sie wichtig, diese Unterschiede zu verstehen, bevor Sie eine Legierung oder Composite für ein Projekt verwenden.

Legierungen-vs. VerbundwerkstoffeEine Legierung ist eine Mischung aus zwei oder mehr Komponenten mit mindestens dieser beiden Komponenten wird ein Metall. Wenn diese beiden Komponenten zusammen gesetzt werden, Sie haben deutlich unterschiedliche Qualitäten, als sie würden, wenn sie auf eigene Faust. Eines der am häufigsten verwendeten Beispiele aus einer Legierung ist Stahl, Das ist eine Kombination aus Eisen und Kohlenstoff. Die Zugabe von Kohlenstoff ist stärker als Eisen Stahl, und es ändert sich auch die Härte-Duktilität, und Stärke der daraus resultierenden Legierung. Messing, eine Kombination aus Kupfer und Zink, ist eine weitere gemeinsame Legierung, und was unterscheidet ihn von seiner ursprünglichen Komponenten ist, dass es ist haltbarer als das Kupfer und ästhetisch ansprechender als Zink.

Zusammengesetzt ist, wie eine Legierung, eine Mischung aus zwei oder mehr Komponenten, aber es schließt keines Metall drin. Die Komponenten sind chemisch und physikalisch voneinander unterscheiden, in den meisten Fällen, Sie werden kombiniert, um einen Verbund zu erstellen, der ist stärker als die ursprünglichen Komponenten auf eigene Faust wäre. Einige Verbundwerkstoffe kommen in der Natur, wie Holz, während andere synthetische. Und während Legierungen mit einer homogenen oder heterogenen Mischung einbeziehen können, Verbundwerkstoffe sind immer heterogen.

Adler-Legierungen ist spezialisiert auf schneiden, Gestaltung, und Verteilung von Legierungen für Unternehmen in der chemischen, Herstellung, industrielle, Technologie, und Luftfahrtindustrie. Wir haben mehr als 30 jahrelange Erfahrung Wenn es darum geht, Legierungen, und wir bieten günstige Preise und Top-of-the-Line Qualität aller unserer Produkte. Erfahren Sie mehr über die Legierungen, die wir zur Verfügung haben, kontaktieren Sie uns noch heute.

The Differences Between Alloys and Composites

Alloys and composites are similar in that they both consist of a mixture of at least two components. However, there are also several characteristics that make them different, and it’ could be important for you to understand these differences before using an alloy or composite for a project.

Alloys vs. CompositesAn alloy is a mixture of two or more components with at least of those two components being a metal. When these two components are put together, they have significantly different qualities than they would if they were on their own. One of the most common examples of an alloy is steel, which is a combination of iron and carbon. The addition of carbon makes steel stronger than iron, and it also changes the hardness ductility, and strength of the resulting alloy. Brass, a combination of copper and zinc, is another common alloy, and what sets it apart from its initial components is that it’s more durable than the copper is and more aesthetically pleasing than zinc.

A composite is, like an alloy, a mixture of two or more components, but it does not include any metal in it. The components are chemically and physically different from one another, and in most cases, they are combined to create a composite that is stronger than the original components would be on their own. Some composites occur naturally, like wood, while others are synthetic. And while alloys can involve either a homogenous or a heterogeneous mixture, composites are always heterogeneous.

Eagle Alloys specializes in cutting, shaping, and distributing alloys to companies in the chemical, manufacturing, industrial, technology, and aeronautics industries. We have more than 30 years of experience when it comes to creating alloys, and we offer both competitive pricing and top-of-the-line quality with all of our products. To find out more about the alloys we have available, contact us today.